WESTTHÜRINGER FESTSPIELSOMMER

Westthüringer Festspielsommer 2019

Mit dem "Westthüringer Festspielsommer" bringt unsere Stiftung im April dieses Jahres wieder Theater direkt zu den Menschen in Westthüringen.

Genießen Sie unseren Erlebnis-Theater-Benefizabend in Mühlhausen.

Benefizveranstaltung "Die Tagebücher von Adam und Eva"

nach dem Buch von Mark Twain

Höhepunkt unseres diesjährigen "Westthüringer Festspielsommers" stellt wieder unser Benefizabend dar.
Der Eintrittspreis in Höhe von 50 Euro pro Karte geht an die Stiftung Westthüringen zugunsten unserer "Westthüringer NikolausTour', die in diesem Jahr wieder Kinder der Region unterstützt und mit Geschenken überrascht.

Genießen Sie mit uns gemeinsam, in der Mühlhäuser 3K-Spielstätte Kilianikirche, einen Blick in "Die Tagebücher von Adam und Eva".

Sie sind herzlich eingeladen zur Lesung mit Sektempfang, kulinarischen Köstlichkeiten und gemütlichem Ausklang. Unseren Gästen versprechen wir eine Lesung, in der leiser Humor und zarte Liebeslieder zu einer eigenen Art von Poesie verschmelzen.

Wann? Freitag, 17. Mai 2019
18.30 Uhr Einlass mit Sektempfang
19.00 Uhr kulinarische Köstlichkeiten
20.00 Uhr Beginn der Aufführung

Wo? Kilianikirche Mühlhausen

Gemäß dem Leitgedanken unserer Mitgliederstiftung "Mut machen und Zeichen setzen für die Menschen in Westthüringen", liegt uns diese Veranstaltung besonders am Herzen. Helfen Sie uns gemeinsam mit Ihrem Besuch bei unserem Benefiz.

Die Anzahl der Plätze ist limitiert. Karten sind ausschließlich und nur im Vorverkauf über die Stiftung Westthüringen erhältlich.

Großes Kinderfest

Wir laden ein zu Spiel und Spaß!
Kommt zum Kinderfest ins Kloster Anrode und auf die Burg Weißensee/Runneburg – viele Höhepunkte warten auf unsere jungen Besucher.

Wann? Sonntag, 18. August 2019
Basteln und Spielen mit der 3K-Theaterwerkstatt sowie viele weitere Aktionen

Wo? Koster Anrode

Wann? Sonntag, 09. September 2019
Basteln und Spielen mit der 3K-Theaterwerkstatt sowie viele weitere Aktionen

Wo? Burg Weißensee/Runneburg

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl mit leckeren Speisen und kühlen Getränken bestens gesorgt.
Der Eintritt zum Kinderfest ist für alle kostenfrei.

Unvergessliche Sommerstunden und beste Unterhaltung wünscht Ihnen

Stiftung Westthüringen

Unsere Westthüringer Festspielsommer der vergangenen Jahre:
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2011 | 2010